Letztes Feedback

Meta





 

Netz: meine erste Quelle

Flirtfair.ch wurde zu meiner ersten Quelle, was One Night Stands betrifft. Es ist eben so: man geht an einem ganz normalen Samstagabend aus, man geht in eine Bar und oder in einen Club, man will den Alltag hinter sich lassen, Cocktails trinken oder die ganze Nacht durchtanzen – dabei Flirten und dann mal gucken, wie die Nacht endet. Ganz klassisch. Katze im Sack: ob der heißeste Typ mit den schönsten Augen die beste Wahl war, das stellt sich ja gleich heraus. Und wie oft passiert es: na ja....das war eh nur eine Nacht.


Ich muss sagen, ich bin ein großer Fan von Online Dating. Besonders von der Kontaktbörse Flirtfair.ch . Es ist eben so: Man hat nicht immer die Lust am Wochenende auszugehen. Aber das bedeutet ja nicht, dass man keinen Spaß haben will. Und Flirtfair.ch bedeutet so viel: Den Spaß garantiert zu haben. Man kann hier viele neue Bekanntschaften schließen und kommt bestimmt nicht zu kurz. Also an einem Freitagabend, wenn ich gerade keine Lust habe auszugehen, dann mache ich es mir auf dem Couch gemütlich und fange damit an: Ich flirte. Ich flirte online, heiß, ohne Grenzen. Die online Welt ist eine ganz andere Welt: interessant, exotisch, aufregend. Wenn eine Frau sucht (http://www.flirtfair.ch/frau-sucht )– da kann sie finden, was sie will. Gleich eintippen: http://www.flirtfair.ch/. Das beste daran ist, dass man gleich die Vorlieben und Interessen von den anderen sieht – so kann man sich den perfekten Sexpartner aussuchen. Klar, so kann es ja auch schief laufen. Aber meiner Erfahrungen nach ist es viel effektiver als nur so jemanden nach einer durchgetanzten Nacht abschleppen. Ich bin im Erotik Chat unterwegs, ich habe einen heißen Flirt und mein nächster One Night Stand steht schon vor der Tür. Der müsste nur noch anklingeln – und eintreten. Online Dating ist eine gute Sache und ich bin definitiv dafür.

29.2.12 15:10

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen